Mandanten Testimonials

HPC  konzentriert sich auf Ergebnisse und hatte das besondere Vergnügen, Kunden  dabei zu unterstützen, die Probleme zu überwinden, die den Erfolg verlangsamten und manchmal verhinderten. Einige Meinungen dazu:

Gerd Fink
Super-Senior-Landesdirektor - OVB (Europa)
Für jede Unternehmer (Finanzdienstleistungen) egal in welchem Land und in welcher Sprache kann ich die HPC, insbesondere Herrn Placht empfehlen. Herr Placht, als Trainer, Coach und Mentor, hat das Geschäft von der Pike auf gelernt hat, kann jederzeit , egal ob Rekruting, Führung oder Verkauf es vormachen. Er bricht die Prozesse und die dazugehörigen Gespräche ob im Verkauf oder der Führung auf einfache und nachvollziehbare Bausteine herunter. Seine Strategien und Vorgehensweisen sind duplizierbar und unterstützen Unternehmer dabei auf eine neue Ebene vorzudringen.
Dmitri Bosler
Landesdirektor - OVB Europa
Herr Heiko Placht von der HPC begleitet mich und mein Team schon seit Jahren erfolgreich auf meinem Weg zum Unternehmer bei der OVB. Wir sind froh einen Experten für Rekruting, Führung und Vertriebsaufbau, wie die HPC an unserer Seite zu haben. Danke für alles!
Folko Giesecke
Senior-Landesdirektor - OVB Europa
Die HPC hat mit ihrem Know-how viele Geschäftspartner der OVB in Europa bei ihren außergewöhnlichen Karrieren begleitet und unterstützt. Dank an Herrn Placht für die konstruktiven Gespräche auf Augenhöhe. Ein wahrer Experte im Bereich Vertriebsaufbau, Rekruting und Verkauf.
Matthias Wand
Die HPC begleitet uns seit 20 Jahren als Coach für die Bereiche Rekruting, Vertrieb sowie Marketing. Sie übernahm auch erfolgreich  die operative Führung des gesamten Vertriebsteam des Unternehmens. Die Konzepte und Strategien haben uns auf unserem Weg unterstützt eines der größten Hausbauunternehmen in der Region München zu werden. Unsere Entscheidung für die HPC war richtig und wir würden es wieder tun.
Anton Meister
Geschäftsführer - M&R Grundbesitz GmbH
Ob die Erarbeitung von Vermarktungskonzepten und -strategien, das Rekruting von Personal oder auch Vertriebs- und Verkaufstraining bei der HPC waren wir stets in guten Händen. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Elmar Treffler
Geschäftsführer - Immobilienprofis Bayern
Lieber Heiko, herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Es macht riesig Spaß mit Dir zusammenzuarbeiten. Mit Deinen Know-how bringst Du mein Team und mich weiter nach vorne . Elmar